Der REGENROCKer!

 

Effektiv und super Durchlüftung

Du hast schon mal bei strömenden Regen versucht eine Regenhose mit dreckigen Schuhen anzuziehen?

Du schwitzt in deiner Regenhose wenn im Sommer zwischen den Regenschauern die Sonne herauskommt?

Dann ist der REGENROCKer perfekt für dich!

 

 


 

Regenröcke sind keine Erfindung von BERGZEUX. Regenröcke sind besonders auf den amerikanischen Weitwanderwegen wie dem Appalachian Trail seit vielen Jahren nicht mehr wegzudenken. In Europa nutzen diese bisher nur eine kleine Minderheit. Besonders in der Ultraleicht Trekking Szene sind Regenröcke weit verbreitet. Dort wurden sie überwiegend selbst genäht oder aus Amerika importiert.

 

Diese Lücke will BERGZEUX nun schließen

 

Unser REGENROCKer wird hier in der Heimat genäht!

 

Eine Trachtenschneiderei aus dem nur 10km entfernten Bairer Winkl mitten in Oberbayern übernimmt für uns die Näharbeiten

 

Handwerkliche Arbeit von Profis für Profis


Die Bundweitenverstellung erfolgt durch einen Klettverschluß

Gewicht je nach Größe von 75g bis 95g

 

 

 

Vorteile vom REGENROCKer

leichter als Regenhosen

Bauartbedingt super durchlüftet

bei Bedarf schnell angelegt

Stört nicht beim Gehen

Wasserdichte Pausenunterlage, Vorzeltplane, etc...

 

 


Material

Beidseitig mit Silikon beschichtetes Nylon

 

 

Farbe

Schwarz

 

 

 

Regenrocker M-L Unisex für Bundweite 82-105cm / Preis 62,50 €

Gewicht 85g ... Ausgebreitet 78x145cm

 

 

Regenrocker XL Unisex für Bundweite 105-130cm / Preis 65,- €

Gewicht 95g ... Ausgebreitet 78x170cm

 

 

 

Du liegst zwischen zwei Bundweiten? Nimm die größere Größe!

 

Du kannst den BERGZEUX REGENROCKer hier bestellen:

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung.pdf